- Original Ragdollzucht of calming dolls - traditionelle Ragdolls aus Helmstedt !

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erste Ausstellungen
Die Ausstellungs-Seiten werden nicht fortgeführt, für die Ausstellungserfolge gibt es eine extra Tabelle !

Unsere zweite Ausstellung (mit beiden Katzen):
Samstag + Sonntag, 14.+15.09.2013 in Hamburg Seevetal vom International Royal Cat Club e.V.

Hamburg-Seevetal, Impressionen und Bericht:

Wir haben erst in letzter Minute beschlossen zur Ausstellung zu fahren, da wir auch kaum geschlafen haben...zum Glück haben wir uns richtig entschieden :-) Es lief alles gut, die Fahrt hin wie zurück war staufrei. Habe ich schon erwähnt, dass Emma-Lou Autofahren nicht mag ?? Ist so, die ganze Hinfahrt (2 Std.) hat sie gejammert ! Auf dem Rückweg zum Glück weniger...Alles in Allem war die Ausstellung schön, nur der Ausstellungsleiter hat dem Publikum immer dieselben Geschichten erzählt (über Kartäuser, Mainecoon, Birma, Ragdoll) und hat komische Späßchen gemacht...der Ablauf war professionell, es hat alles reibungslos funktioniert und es ging auch nicht allzulange so 16:30 / 17 Uhr war das Ende jeweils. Die Richter waren alle nett und gut ausgewählt. Die Halle war schön und die Teilnehmeranzahl überschaubar.
Wir würden wieder an einer Ausstellung von diesem Verein teilnehmen :-)
Emma-Lou ist jetzt Kittenchampion und Bhavani ist Jugendchampion mit BIS NOM und gewonnen !
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü