Original Ragdollzucht of calming dolls - traditionelle Ragdolls aus Helmstedt !

Direkt zum Seiteninhalt


Wir führen eine kleine Hobbyzucht und geben uns sehr viel Mühe, dass es unseren Katzen an nichts mangelt !
Wir lieben unsere Katzen und das lassen wir sie auch spüren, wir hegen und pflegen sie, u.a. bekommen sie natürlich ihre Streicheleinheiten, gutes Futter, beste medizinische Versorgung, regelmässige Fell- und Körperpflege, abwechslungsreiches Spielzeug und alles was sie sonst noch benötigen und mögen.
Seit meiner Kindheit bin ich von Katzen umgeben und unsere ersten eigenen Katzen waren die beiden schwarzen Hauskatzen Luna und Felina !
Unser Zuhause ist in Helmstedt, das liegt im schönen und abwechslungsreichen Niedersachsen.
Die Ragdolls sind ein fester Bestandteil unserer Familie geworden und nicht mehr wegzudenken ! Wir sind Mitglied im KVL e.V. und bei der IG Ragdoll !
Zurück zum Seiteninhalt